Schützenverein Doenhausen e.V. - Luftpistolen-Schützen

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 34

Gestern 44

Woche 172

Monat 1030

Insgesamt 223373

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Viele Erfolge konnten die Doenhauser mit der Disziplin Luftpistole (Distanz 10 m) "einfahren". Unteranderem die Teilnahme an Landesverbands- und Deutscher Meisterschaft; doch dann war es jahrelang ruhig um dieses Sportgerät. Im Jahr 2015 mit nehmen die Sportler des Vereins die Luftpistole wieder in die Hand, und starten zum erstenmal wieder mit zwei Mannschaften am Luftpistolenrundenkampf des Schützenkreises Nienburg. Dies soll der Auftakt sein, um das Interesse für diese Disziplin im Verein weiter zu vergrößern.  Um das Ziel zu erreichen, wird an den Übungsabenden daran gearbeitet.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
16.08.2018 18:00 Bogentraining
16.08.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung