Schützenverein Doenhausen e.V. - Bogenabteilung

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 39

Gestern 44

Woche 83

Monat 941

Insgesamt 223284

Aktuell sind 14 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Der Schützenverein Doenhausen hat mit seiner Bogenabteilung im Jahr 2016 ein ganz neues Angebot in der Samtgemeinde Grafschaft Hoya ins Leben gerufen. Schon nach den ersten Hinweisen, das eine solcher Sport im Schützenverein aufgenommen werden soll, gab es sehr viele Anfragen.

 

Ganz besonders dankbar sind die Doenhauser, das sie den Sportplatz des TSV Eystrup nutzen dürfen, um den Bogensport anzubieten. Für die Wintermonate wird das Bogenschießen dann in die Sporthalle verlegt.

 

Am 01. August 2016 ist es nun endlich soweit - die Bogensportabteilung wird offiziell gestartet.

 

Zunächst wird es noch keinen ausgebildeten Schießsportleiter "Bogenschießen" geben. Stattdessen wird eine Bogenschützin aus den Doenhauser Reihen beim BSV Argus Wellie innerhalb eines Jahres mit den Grundlagen vertraut gemacht. Ziel ist es für das Jahr 2017 Mitglieder zum Schießsportleiterlehrgang zu endsenden.

 

 

 

 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
14.08.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung