foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 24

Gestern 77

Woche 303

Monat 854

Insgesamt 227260

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Richtig was los war am heutigen Donnerstag auf dem Sportplatz in Eystrup beim Training der Bogenschützen vom Schützenverein Doenhausen. Zu Gast waren die Bogensportler vom BSV Nienburg, die keine Gelegenheit haben unter freiem Himmel die Pfeile fliegen zu lassen. Es wurde gefachsimpelt und neue Kontakte geschlossen. Und eins ist wohl schon sicher: es wird ein neues Treffen geben. Einige Fotos geben Einblicke von diesem gemeinsamen Abend.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung