Image

Wir gehen in die Sommerpause

Vom 26. Juni bis zum 07. August findet kein Schießtraining für alle Klassen statt.

Nach der Sommerpause starten wir wieder am Freitag, 14. August, ab 16.30 Uhr mit dem regulären Training.

Unsere Bogenschützen sind auch während der Sommerpause aktiv. Interessierte können gerne vorher Kontakt mit dem Abteilungsleiter Ralf Müller aufnehmen:

Telefon: 0172 5179722

Wir wünschen allen eine schöne und erholsame Sommerzeit!

Wir benutzen Cookies
Wir verwenden technisch notwendige Cookies. Externe Inhalte, beispielsweise von Facebook, Instagram, Kalender- und Kartendiensten, werden erst nach Ihrer Zustimmung geladen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.