foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 25

Gestern 49

Woche 146

Monat 1206

Insgesamt 229501

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Es ist sicherlich wichtig für seine Ziele zu streiken, aber andere Dinge fallen dabei hinten über, z.B. Starberechtigungen für die Landesverbandsmeisterschaft. Einem unserer Sportschützen ist dies nun passiert. Er hätte morgen früh um 8 Uhr in Hannover mit der Luftpistole an den Start gehen sollen. Die Starterkarte traf allerdings erst heute - per Mail durch den Schützenkreis Nienburg - beim Vorstand ein. Leider zu spät um den Start zu planen. Sicherlich sind wichtigere Dinge in Deutschland liegengeblieben oder zu spät eingetroffen - aber für einen Schützen der ein Limit erreicht um weiter zukommen, ist das nun schon eine sehr ärgerliche Sache. Nebenbei trägt der Schützenverein Doenhausen auch die Kosten für den -nicht stattgefundenen - Start an dieser Meisterschaft.


Impressum

Datenschutzerklärung