foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 10

Gestern 64

Woche 133

Monat 899

Insgesamt 233197

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Erst wenige Monate dabei, hat Markus Groth beim diesjähriegen Königsschießen des Schützenverein Doenhausen schon den "Vogel abgeschossen". Mit einem eindeutigen Ergebnis katapultierte er sich auf den Doenhauser Thron. Begleitet wird er von Jana Heyer. Als Ritter stehen ihm Bernd Seger und Sonja Musial zur Seite. Bei den Jugendlichen ging der Königstitel ebenfalls mit höchst-möglicher Ringzahl "weg". Hier war es Saskia Bolte die sich die Kette sicherte. Als Begleitung wählte sie ihre Schwester Svenja Bolte. Als Ritter fungieren Anja Seger und Alex Behrens. Die Schüler werden ein Jahr lang von Chris-Pascal Stern angeführt. Seine Ritter sind Fynn Musial und Kevin Schniedewind. Den Titel der Kaiserin sicherte sich Birgit Ackermann. Ihr Ritter wurde Dennis Duparre, der auch den Titel des "König der Könige" für sich holte.  Auch wenn das Fest wie erwartet wieder klein ausfiel, kam die Feierlaune nicht zu kurz.  Doch vorab gedachten alle Anwesenden dem verstorbenen Bürgermeister Prof. Manfred Ernst. Dieser hatte regen Anteil an dem Vereinsleben des Vereines genommen. Fotos vom Festtag gibt es in der Fotogallery.

 


AKTUELLES

 


-----------------------------------------

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung