foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 17

Gestern 47

Woche 433

Monat 1865

Insgesamt 218651

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Das war schon eine kleine Überraschung. Zum ersten Mal führten die Doenhauser ein Adlerkönigsschießen, als Beiprogramm zum allgemeinen Königsschießen durch, und schon setzte sich der älteste Teilnehmer - Ehrenvorsitzender Werner Müller - ganz weit an die Spitze. Er schoss den Rumpf aus der Halterung. Weitere Adlertrophäen erhalten: Maike Schweng (linker Flügel); Markus Groth (rechter Flügel); Saskia Bolte (linkes Bein); Klaus Musial (rechtes Bein); Ina Müller (Kopf); Walter Müller (Schwanz). Der Wettkampf wurde mit Luftgewehr ausgetragen und von 19 Schützen von 12 bis 87 Jahren mit Spaß geschossen. Ein Dank geht dabei an Artur Nitz, der diesen Adler entworfen und gebaut hat. Nun wird an einen großen Adler für die Distanz von 50 m "gebastelt". Dieser soll dann mit Kleinkaliber ausgeschossen werden.  Die errungenen Auszeichnunger erhalten alle Sieger bei der Proklamation der neuen Majestäten.

 

 

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
27.05.2018 15:00 Siegerehrung LG-Auflage

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung