foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 3

Gestern 43

Woche 205

Monat 756

Insgesamt 227162

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

 

Seit dem 7. Mai (bis 18. Mai)  sammelt auch der Schützenverein Doenhausen Stimmen unter dem Motto "Pimp your Schützenfest" von Radio Antenne. Es geht dabei darum mehr Stimmen, wie die anderen teilnehmenden Vereine zu erhalten und dann als Siegprämie 10.000 Euro für das aktuelle Schützenfest einzuheimsen. Die Teilnahme erfolgt kostenlos und wird über den PC durchgeführt. Es muss nur auf das Abstimmungsfeld geklickt werden, dann eine Zahlenfolge eingegeben werden - fertig. Und das kann mehrfach gemacht werden. Es wäre natürlich super, wenn die Doenhauser gewinnen und dann innerhalb weniger Tage wieder ein großes Schützenfest wie noch vor einigen Jahren aus dem Boden stampfen. Es würde natürlich bedeuten,das auch der Ort Eystrup und drumherum richtig etwas davon hat. Die Doenhauser brauchen viele Stimmen.. helft mit!   HIER ABSTIMMEN!


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
18.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung