foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 49

Gestern 49

Woche 355

Monat 1787

Insgesamt 218573

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Noch stehen sie da und warten auf ihren Einsatz, die Kleinkaliber-Munition. Schon am Donnerstag, den 16. April dürfen sie aus dem Lauf schießen und ihr Ziel in der absoluten Mitte der Kleinkaliberscheibe suchen und finden. Dann beginnt nämlich der erste Kleinkaliber-Rundenkampf des Schützenverbandes Weser im Jugend- und Freizeitheim Gandesbergen. Ab 18.30 Uhr steht die Schießsportleitung des Schützenvereines Doenhausen im Stand, um ihre Mitglieder schießen zu lassen. Nach Möglichkeit sollten die über 30 Mitglieder die am Wettkampf teilnehmen, den ersten Tag nutzen - (es gibt auch einen 2. Termin am 23. April).  Alle Teilnehmer, die über einen Facebook-Account verfügen, bekommen auch hier ihre Informationen.

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
25.05.2018 18:00 Trainingsschiessen für Erwachsene und Jugendliche

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung