foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 32

Gestern 37

Woche 32

Monat 1395

Insgesamt 220409

Aktuell sind 7 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Luca, Levin, Luan, Alexa und Brenda (es fehlen Melissa und Fynn)

Zum ersten Mal gingen die Jüngsten vom Schützenverein Doenhausen bei einem richtigen Wettkampf an den Start. Begleitet von "Flash" dem Faultier aus dem Kinofilm "Zoomania" absolvierten sechs der insgesamt 7 Youngster in Leese mit dem Lichtpunktgewehr den ersten von weiteren Wettkämpfen (ein Nachwuchsschütze muss den Wettkampf noch nachschießen). Damit es während der Schießzeiten nicht langweilig wurde, hatte die Jugendleitung des Schützenkreis Nienburg für kleine Spielereien gesorgt und die Leeser Ausrichter etwas gegen den kleinen Hunger bereitgestellt.  Weiter geht es am 11. März beim Schützenverein Hämelhausen-Hohenholz. Einige Eindrücke von diesem Wettkampftag gibt es wieder in Fotoform.


AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung