foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 35

Gestern 216

Woche 502

Monat 1811

Insgesamt 209399

Aktuell sind 36 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Zum Treffpunkt der Mitglieder des Schützenverein Doenhausen wird am Samstag (4. Februar) um 14.30 Uhr das Schützenhaus. Dann startet dort die Jahreshauptversammlung. Neben den Regularien und den Wahlen der ersten Vorstandspositionen, stehen Themen wie der 60. Geburtstag des Spielmannszuges und die terminlichen und örtlichen Änderungen des Schützenfestes auf der Tagesordnung. Wie schon im vergangenen Jahr wird die Sitzung mit einer Powerpoint-Presentation begleitet, die schon im vergangenen Jahr viele Dinge deutlicher machen konnte. Im Anschluss an die Sitzung wird ein Film vom Schützenfest 2017 auf Großleinwand gezeigt. 

AKTUELLES

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
25.02.2018 11:00 RWK Lichtpunkt

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung