Schützenverein Doenhausen e.V. - Schützenverein Doenhausen e.V.

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 0

Gestern 36

Woche 174

Monat 1032

Insgesamt 223375

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Auch wenn die Schießsaison 2018  für die Doenhauser offiziell noch nicht begonnen hat, starten die Vorbereitungen dafür. Zum ersten Mal werden die Doenhauser ein Kinder-Team in den Lichtpunkt-Rundenkampf entsenden. Die Schülerinnen und Schüler sind zwischen 8 und 9 Jahre und erst seit dem vergangenen Jahr dabei.  Jugendleiterin Ina Müller freut sich riesig darüber, das der Schützenverein Doenhausen nun auch im Bereich der Jüngsten vertreten ist.  Wir wünschen viel Spaß und Erfolg....


Impressum

Datenschutzerklärung