foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 37

Gestern 107

Woche 451

Monat 1002

Insgesamt 227408

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

In dieser Woche saßen die Schießsportleiter der fünf Schützenvereine der alten Gemeinde Eystrup im Bahnhofshotel Parrmann zusammen, um mit der neuen Verbandsschießsportleiterin Anja Bremer die Termine für den jährlichen Rundenkampf des Schützenverbandes Weser festzulegen. Dabei einigten sich alle darauf, das in diesem Jahr in den Sommermonaten eine Schießpause eingelegt wird und dafür schon im April mit den Wettkämpfen begonnen wird.  Als Termine wurden festgelegt: 1.Wettkampf am 16. und 23. April in Gandesbergen; 2. Wettkampf 21. und 28. Mai in Hämelhausen; 3. Wettkampf 18. und 25. Juni in Hassel; 4. Wettkampf 17. und 24. September in Doenhausen; 5 Wettkampf und Verbandsfest am 15. und 16. Oktober in Eystrup.  Geschossen werden kann jeweils von 18.30 Uhr bis 21.30 Uhr. Vorschießtermine können mit den jeweiligen Schützenvereinen abgesprochen werden. (montags: Eystrup, Gandesbergen, Hämelhausen; donnerstags: Hassel; freitags: Doenhausen). Für die Schützen aus Doenhausen wurde wieder eine Facebook-Gruppe gegründet, in dem alle Termine als Veranstaltung eingetragen sind. Gleichzeitig steht auch der Online-Kalender des Vereins für die Terminabfrage zur Verfügung.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung