foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 48

Gestern 46

Woche 94

Monat 712

Insgesamt 229007

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Nach einer Planungsgespräch am 9. Januar, zu dem sich alle Musiker im Schützenhaus treffen startet das Training der Musiker am Dienstag, den 16. Januar um 18.30 Uhr und ab dann regelmäßig jeden Dienstag. Damit eröffnet die musikalische Truppe des Schützenverein Doenhausen ihr 60. Bestehensjahr. Nur wenige Spielmannszüge können auf eine solange aktive Zeit zurückblicken. 
Für alle die Interesse haben einmal in einen Spielmannszug hineinzuschnuppern, ist jetzt genau die richtige Zeit. Aus diesem Grund steht die Schützenhaus-Tür für alle die mitmachen oder auch einfach nur zuhören möchten, immer offen. 


Impressum

Datenschutzerklärung