foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 28

Gestern 77

Woche 307

Monat 858

Insgesamt 227264

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Einen Tag vor dem ersten Advent verwandelt sich der Marktplatz in Eystrup wieder in eine kleine Budenstadt. Mit dem Aufstellen des Weihnachtsbaumes läutet am 2. Dezember der Budenzauber auch in Eystrup die vorweihnachtliche Zeit ein. Viele Vereine und Gruppen gestalten diese Veranstaltung und sorgen für einen abwechslungsreichen Nachmittag. MIt von der Partie, wie schon seit vielen Jahren, der Schützenverein Doenhausen, der in diesem Jahr Champingnons und eine herzhafte Suppe, sowie Kaffee und Kakao anbietet. Nicht nur die Doenhauser, sondern alle die mitwirken, hoffen auf einen starken Besucheranstrom.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung