Schützenverein Doenhausen e.V. - Schützenverein Doenhausen e.V.

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 53

Gestern 142

Woche 53

Monat 1294

Insgesamt 223637

Aktuell sind 17 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Um Pokale, Berichte und Wahlen geht es am Donnerstag, den 30. November bei der Jahreshauptversammlung des Schützenverbandes Weser. Treffpunkt ist dazu für die Schützenvereine aus der alten Samtgemeinde Eystrup das Schützenhaus in Eystrup.  Hier sind in diesem Jahr die Schützen aus eben diesem Ort die Gastgeber.  Die Schützen aus Doenhausen werden auch dabei sein. Immerhin stellen sie mit Markus Groth (nach Maren Böhm 2016) den Verbandskönig. Los geht es um 19.30 Uhr. Insofern vorhanden, wird um Schützenuniform gebeten.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung