Schützenverein Doenhausen e.V. - Schützenverein Doenhausen e.V.

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 32

Gestern 36

Woche 206

Monat 1064

Insgesamt 223407

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Zufriedene Gesichter gab es auf Seiten der Schützenverein Doenhausen und Dörverden. Fanden sich doch 48 Schützen (31 Doenhauser und 17 Dörverdener) aus den beiden Vereinen zum jährlichen Vergleichsschießen im Schützenhaus Eystrup ein. Ob Schüler oder Senioren - alle "kämpften" für ihren Verein. Nach einem zweistündigen Wettkampf konnte der 2. Vorsitzende der Doenhauser, Bernd Seger, die Doenhauser zum Sieger des Wettkampfes mit 500 Ringen und einem Gesamttteiler von 556 ausrufen. Die Schützen aus Dörverden erreichten 496 Ringe und einen Gesamtteiler von 766. In der Einzelwertung der Schützen siegten die Dörverdener mit Marcel Schwarze, der mit 50 Ringen und einem hervorragenden Teiler 4 den Einzelsieg "einfuhr". Bei den Jugendlichen dominierte Jan Ohlmeier von den Doenhausern mit ebenfalls 50 Ringen und einem Teiler von 81. Im kommenden Jahr sind dann die Doenhauser wieder Gast beim Schützenverein Dörverden.


Impressum

Datenschutzerklärung