foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 20

Gestern 51

Woche 283

Monat 1283

Insgesamt 208871

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Es gehörte zur guten Tradition - Pfingsten findet das Schützenfest der Doenhauser statt. Leider darf man an einer Tradtion nicht festhalten, wenn sie von der Mehrheit nicht mehr gewünscht und es durch die Beteiligung dann auch gezeigt wird.
Aus diesem Grund haben sich die Doenhauser entschieden, diesen Termin nun zu verlassen und mit der Traditon zu brechen. Da 2018 gleichzeitig auch der Spielmannszug-Geburtstag gefeiert werden soll, und dieser natürlich nur vor oder nach der Saison der Musikzüge stattfinden kann, wird das Schützenfest 2018 am 7. April der "Vorbote" des musikalischen Geburtstages sein. Feiern werden die Doenhauser ebenfalls im Hotel und Restaurant Parrmann. 

AKTUELLES

  

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung