Seit gestern steht er nun, der Termin für die Geburtstagsfeier des Spielmannszuges Doenhausen, der im kommenden Jahr 60 Jahre jung wird. In einem ersten gemeinsamen Gespräch mit den Inhabern des Hotel und Restaurant Parrmann wurde der 8. April 2018 aus dem schon fast platzenden Terminkalender des Gastronomie-Ehepaare Werth "herausgepickt". Nun heißt es für die Doenhauser Musiker flink sein, denn von einem so frühen Termin waren sie nicht ausgegangen, als sie sich darauf einigten "60 Jahre - das wird musikalisch gefeiert".  Das große Ziel soll es sein, am 8. April 2018 aus Eystrup eine große Klangkulisse zu machen, genauso wie es den Doenhausern auch schon 2008 gelungen ist Dort waren fast 600 Musiker zu einem musikalischen Treffen angereist.  Zusammen mit dem Hotel und Restaurant Parrmann werden die Musiker für alle Einwohner einen unvergesslichen Tag organisieren. Alle freuen sich , auch wenn noch viel Arbeit in ganz kurzer Zeit zu erledigen ist.