foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 33

Gestern 101

Woche 134

Monat 685

Insgesamt 227091

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Seit gestern steht er nun, der Termin für die Geburtstagsfeier des Spielmannszuges Doenhausen, der im kommenden Jahr 60 Jahre jung wird. In einem ersten gemeinsamen Gespräch mit den Inhabern des Hotel und Restaurant Parrmann wurde der 8. April 2018 aus dem schon fast platzenden Terminkalender des Gastronomie-Ehepaare Werth "herausgepickt". Nun heißt es für die Doenhauser Musiker flink sein, denn von einem so frühen Termin waren sie nicht ausgegangen, als sie sich darauf einigten "60 Jahre - das wird musikalisch gefeiert".  Das große Ziel soll es sein, am 8. April 2018 aus Eystrup eine große Klangkulisse zu machen, genauso wie es den Doenhausern auch schon 2008 gelungen ist Dort waren fast 600 Musiker zu einem musikalischen Treffen angereist.  Zusammen mit dem Hotel und Restaurant Parrmann werden die Musiker für alle Einwohner einen unvergesslichen Tag organisieren. Alle freuen sich , auch wenn noch viel Arbeit in ganz kurzer Zeit zu erledigen ist.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
16.10.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung