foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 43

Gestern 35

Woche 255

Monat 1255

Insgesamt 208843

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Warum alleine losziehen, wenn es doch gemeinsam viel mehr Spaß macht. Unter diesem Motto organisiert Sonja Musial für alle Kinder und Eltern, die in Verbindung mit dem Schützenverein Doenhausen stehen, ein gemeinsames Martinsingen. Treffpunkt ist am Freitag (10. November) um 16.30 Uhr am Schützenhaus. Von dort geht es dann gemeinsam los in den Ort, um an den Türen der Bewohner zu singen und eventuell die eine oder andere Nascherei in den Beutel zu bekommen. Ziel ist gegen ca. 18 Uhr wieder das Schützenhaus, wo es für jeden noch eine heiße Bockwurst gibt. Im Anschuss kann noch an der Vereinsmeisterschaft und Übungsschießen teilgenommen werden. Damit Sonja Musial planen kann, wünscht sie sich Anmeldungen per Whatsapp mit Anzahl der Kinder und begleitenden Erwachsenen unter 01523-1765404.

AKTUELLES

  

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
17.02.2018 00:00 Kohltour

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung