foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 17

Gestern 39

Woche 224

Monat 842

Insgesamt 229137

Aktuell sind 15 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Neue Wege gehen die Doenhauser in Bezug auf Vereinswerbung. Statt Werbeflyer und Zeitungsberichte wird zum Jahr 2018 ein Imagefilm über den Verein und seine Möglichkeiten gedreht. Am Freitag den 22. September wird zum ersten Mal gefilmt. Hier wird der Schwerpunkt auf das Schießen gelegt. Lichtpunkt, Luftgewehr-Auflage und eventuell auch noch Kleinkaliber und Luftpistole. Der Spielmannszug und auch die Bogenschützen werden im Laufe der Zeit folgen. Der Aufwand für diesen Kurzspot ist groß, so dass erst zu Beginn 2018 mit dem Ergebnis gerechnet werden kann. Man darf also gespannt sein...

Merken


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
17.11.2018 15:00 Letztes Bogentraining 2018!
17.11.2018 17:20 Laternelaufen TSV Eystrup

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung