foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 25

Gestern 39

Woche 232

Monat 850

Insgesamt 229145

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Irgendwie hatte der Wettergott kein Einsehen mit den Bogenschützen aus Doenhausen. Jeden Donnerstag, wenn das Training beginnen sollte, begann auch der Regen oder war schon im Gange. Dem soll nun vorgebeugt werden. Früher als eigentlich geplant, findet nun das Training in der Sporthalle der Grundschule Eystrup statt. An jedem Samstag von 15.30 bis 17.45 Uhr findet das Training dort statt. Hier geht es auch um den großen Wanderpokal der im Januar zum ersten Mal von der Vorsitzenden Ina Müller vergeben wird. Wer sich für das Bogenschießen interessiert ist herzlich in die Sporthalle eingeladen.

Merken

Merken

Merken


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
17.11.2018 15:00 Letztes Bogentraining 2018!
17.11.2018 17:20 Laternelaufen TSV Eystrup

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung