Schützenverein Doenhausen e.V. - Schützenverein Doenhausen e.V.

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 39

Gestern 44

Woche 83

Monat 941

Insgesamt 223284

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Am 25. August und 1. September findet kein Übungsschießen statt. An diesen Tagen sind die Doenhauser andersweitig aktiv. Der 25. August steht im Zeichen eines Notfall-Auftrittes des Spielmannszuges in Bremen-Osterholz. Da hier die Jugend- und Schießleitung mit unterwegs sind kann kein Übungsschießen stattfinden. Der daruffolgende Freitag dreht sich um das Großkaliberschießen. Hier können sich alle Schützen über 18 Jahre bei der Schießleitung Markus Groth anmelden um beim KKSV Langendamm einmal mit größeren Kalibern zu schießen. Die Übungstage werden in Bezug auf die Wertungswettkämpfe im Trainingsbereich nachgeholt.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
14.08.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung