foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 5

Gestern 43

Woche 207

Monat 758

Insgesamt 227164

Aktuell sind 24 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Der Schützenverein Doenhausen hat vor einigen Tagen Sandra Bolte, Saskia Bolte, Svenja Bolte, Jana Heyer und Elvira Monsees in die "Kleine Kaffeediele" nach Balge eingeladen um sich für eine absolvierte Unterstützung zu bedanken. Bei der Auswahl der Leckereien waren sich alle einig - die Riesen-Windbeutel sollten es sein.  Diese hatten es dann in sich. Ganz besonders ein "Wind-Sack", wie er von den Anwesenden liebevoll genannt wurde, kam dann doch sehr imponierend in den Gastraum. Besitzer Stefan Emrath servierte den Feuerwehr-Windbeutel sehr autentisch in Feuerwehr-Uniform und mit  Blauchlicht... eine nette Idee. Satt ohne Ende ging es nach einem kleienn Verdauungsspaziergang zurück nach Eystrup. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
18.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung