foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 4

Gestern 46

Woche 4

Monat 1313

Insgesamt 208901

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Noch 10 Tage, dann ist es soweit: das Kreisjugendzeltlager des Schützenkreis Nienburg startet auf dem Sportplatz in Eystrup. Neben der Kreisjugendleitung, die das Zeltlager vorbereitet, legen sich auch die Doenhauser "ins Zeug" um ebenfalls Abwechslung zu bieten. So öffnet an zwei Tagen ein Lager-Kiosk, der süße Kleinigkeiten, heiße Waffeln oder Kuchen anbietet und daneben auch alkoholfreie Cocktails. Das Spielmobil öffnet ebenfalls um Spiel- und Sportmaterialien bereit zu stellen.  Wer Bogenschießen ausprobieren möchte, der hat ebenfalls die Möglichkeit dazu. Kurz vor der Siegerehrung am Sonntag schaut dann auch noch der Eiswagen vorbei. Die Kreisjugendleitung und die Doenhauser hofffen das viele junge Schützen den Zeltplatz mit Leben erfüllen werden.

AKTUELLES

  

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung