foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 33

Gestern 46

Woche 79

Monat 697

Insgesamt 228992

Aktuell sind 16 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Der Countdown läuft - in gut 14 Tagen startet das Kreisjugendzeltlager des Schützenkreis Nienburg in Eystrup auf dem Sportplatz. Der Schützenverein Doenhausen, der Gastgeber für das Zeltlager ist, hat selber auch über 40 Starts für die unterschiedlichen Wettkämpfe angemeldet. Spontan können sich die Nachwuchsschützen aber noch weitere Wettbewerbe aussuchen, um sich mit anderen Schüler und Jugendlichen zu messen. Dabei ist zunächst erst einmal der Spaß im Vordergrund. Wenn es dann aber auch noch die eine oder andere Auszeichnung gibt, dann wird es sicherlich erst richtig gut. So kann es nun bald losgehen.. also Sonne an, Zelte aufgebaut und rein in ein abwechslungsreiches Wochenende...


Impressum

Datenschutzerklärung