foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 0

Gestern 101

Woche 101

Monat 652

Insgesamt 227058

Aktuell sind 18 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Zum ersten Mal haben die Doenhauer zur Ferienspaßaktion die Sportart Bogen angeboten. Zehn Schüler zwischen  6 und 16 Jahren probierten mit viel Spaß Compound-, Recurve und Blankbogen aus. Schnell waren die ersten Pfeile auf den Scheiben plaziert. Auch Eltern wurden motiviert den Bogen einmal in die Hand zu nehmen und zu schießen. Alle die Spaß daran gefunden haben, dürfen am kommendnen Donnerstag um 18 Uhr wieder zurm Sportplatz (oder bei Regen in das Schützenhaus) kommen, um wieder mit dem Bogen zu üben. Alle die dabei waren können, wenn sie möchten, nun bis zum 31.12.2017 kostenlos als MItglied im Schützenverein Doenhausen dabei sein und den Verein von allen Seiten testen. Fotos vom Bogenschießen gibt es in der Fotogallery.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
16.10.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung