foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 53

Gestern 73

Woche 126

Monat 1146

Insgesamt 227552

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Zum Treffpunkt der Schützenjugend wird vom 27. bis 30. Juli der Sportplatz in Eystrup.  Ausrichter dieser Freizeit ist nach 1986, 1996, und 2006 in diesem Jahr wieder der Schützenverein Doenhausen. Dieser "läuft" momentan schon auf Hochtouren um diese Veranstaltung zusammen mit dem Team "Zeltlager" vom Schützenkreis Nienburg zu planen. Natürlich gibt es jede Menge Schießwettbewerbe um Pokale und Königstitel, aber auch Spielaktionen und andere Sportwettkämpfe. Das Spielmobil vom Kreisjugendring Nienburg wird bereit stehen, es gibt die Möglichkeit Bogen zu schießen und zu Basteln. Es wird auch wieder ein Themenzeltlager geben. In diesem Jahr steht dabei "Disney" im Mittelpunkt. Die Doenhauser sind aufgeregt und freuen sich gleichzeitig auf die Tage in dem sie wieder Gastgeber der Jugend aus dem Schützenkreis sein dürfen.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
23.10.2018 18:30 Üben des Spielmannszuges

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung