foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 35

Gestern 52

Woche 292

Monat 1724

Insgesamt 218510

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand


Wenige Stunden nach dem die Schüler ihre Zeugnisse in die Hand bekommen hatten, startete im Schützenhaus Eystrup die 2. Schools-out-Party. In  diesem Jahr haben die Doenhauser Schützen diese Party im Rahmen der Ferienspaßaktion angeboten. Auch wenn in das Schützenhaus viel mehr Schüler gepasst hätten, die - die da waren hatten schon ihren Spaß.  Neben Cocktails, Pizzabrötchen und diversen kleinen Spielen sorgte eine riesige DJ-Anlage für die richtige Atmosphäre. Der musikalische "Renner" in diesem Jahr war Johnny Däpp - Alle setzen sich hin. Ein Dank geht an dieser Stelle an die Thekencrew Jana und Saskia, dem DJ Domenic, dem Besitzer der Soundanlage "Flo", sowie den vielen Helfern, die beim Auf- und Abbau geholfen haben. Ohne diese Mitwirkung wäre eine solche Party nicht möglich. Einen kleinen Einblick in diesen Abend liefert die Fotogallery.

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
24.05.2018 18:00 Bogentraining
24.05.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung