foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 7

Gestern 60

Woche 212

Monat 1644

Insgesamt 218430

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Spiel ohne Grenzen ...das war das Motto des Pfingstsonntags in Eystrup. Gemeinsam haben der TSV Eystrup und der Schützenverein Doenhausen vor und im Schützenhaus, sowie am Festzelt Spielestationen aufgebaut, an dem sich Jedermann mit anderen  Mitspielern messen konnten. Ob Schaumkuss-Wurfmaschine, Eierwurf mit Tischtennisbällen, Bogenschießen auf eine Dartvorlage, Luftgewehrschiessen auf Glückscheibe, oder eher dribbeln mit einem Fußball, um nur einige Aktionen zu nennen. Vorab gab es vom Bowlero aus Drakenburg noch ein tolles Frühstücksbuffet im Zelt. Allen Teilnehmern hat es viel Spaß gemacht. Schade ist nur, das zuwenige Eystruper den Weg zum Schützenhaus gefunden haben. Diese Enttäuschung war aber ganz schnell weggewischt, nachdem die Schützenchefin Ina Müller als Sprecherin beider Vereine die Siegerehrung vornehmen durfte. Viele strahlende Gesichter und Applaus umrahmte den Abschluss dieser Aktion  Der große TSV Eystrup und der doch kleine Schützenverein Doenhausen haben gezeigt, so unterschiedlcih beide Vereine doch sind, gemeinsam etwas zu gestalten macht riesigen Spaß. Fotos von diesem tollen Nachmittag gibt es hier.

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
23.05.2018 19:00 Vorplanung "Tag des Sports"

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung