Schützenverein Doenhausen e.V. - Schützenverein Doenhausen e.V.

foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 32

Gestern 33

Woche 239

Monat 1097

Insgesamt 223440

Aktuell sind 13 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

In großen Schritten rückt das Schützenfest der Doenhauser näher. Wie schon im Vorjahr arbeiten sie mit dem Bowlero aus Drakenburg zusammen, das wieder für ein entsprechendes Ambiente nd einer Zeltparty sorgen wird. Doch bevor es so weit ist, muss erst eine Nachfolgerin oder Nachfolger für die amtierende Majestät Sonja Musial gefunden werden. Dies findet am 27. Mai statt.  Um 15 Uhr startet das Königsschießen mit dem Ausschießen des 1. Bogenkönigs. HIer haben alle Mitglieder bis 16.30 Uhr auf dem Sportplatz um diese Königswürde zu ringen. Von 16 bis 18 Uhr schießen dann von Schüler bis hin zu den Senioren die unterschiedlichen Majestäten aus.Wenn auch dieses beendet ist, findet noch das Adlerkönigsschießen statt, das gegen 18.30 Uhr beginnt. Gleichzeitig kann die Anmeldung zum Essen am 3. Juni im Festzelt angemeldet werden. Das komplette Festprogramm steht hier zum Download bereit.


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung