foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 74

Gestern 43

Woche 276

Monat 827

Insgesamt 227233

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

Für den Beginn des Übungsschießens wollen die Verantwortlichen gut gerüstet sein. Aus diesem Grund trafen sie sich jetzt im Schützenhaus die Mitglieder, die neu für das Übungsschießen verantwortlich sein werden. Dabei ging es um die Reinigung von Waffen, Munitions- und Scheibenverwaltung, aber auch wie ein Gewehr eingestellt wird. Die "Neuen" sind im Erwachsenenbereich Bernd Seger, Markus Groth, Sandra Bolte, sowie Mirco Müller. Bei der Jugend ist es Anja Seger, die die Postion des 3. Jugendleiters einnimmt. Für die Luftpistolen wird neben Ina Müller, Domenic Winkler verantwortlich sein. Erster Übungstermin ist Freitag, der 6. März. Von 18 bis 19.30 Uhr schießen die Jugendlichen. Es schließen sich dann die Erwachsenen an. Geplantes Ende soll 21 Uhr sein. Während der ersten 4 Schießtermine findet auch jeweils ab etwa 19.30 Uhr ein Einführungskurs im Luftpistolenschießen statt. Hierzu sind Mitglieder eingeladen, die noch nie oder nur sporadisch mit diesem Sportgerät geschossen haben. Luftpistolenschützen, die schon aktiv schießen dürfen passiv teilnehmen.

 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
18.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung