foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 13

Gestern 139

Woche 384

Monat 1399

Insgesamt 206938

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Die vergangenen Jahre waren schon bedrohlich. In jedem Jahr verzeichneten die Doenhauser mehr Aus- wie Eintritte. Dies konnte in den vergangenen zwei Jahren nun gestoppt werden. Im Gegenteil, die Austritte verringerten sich, die Eintritte sind mehr geworden. So wurden heute 13 Mitglieder aus dem Verein abgemeldet, während 21 Neuaufnahmen dem NSSV gemeldet wurden. Somit liegen die Doenhauser knapp unter der 100 Mitglieder-Marke. Diese soll nun 2018 "geknackt" werden.

AKTUELLES

  

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
21.01.2018 14:00 Pokalschießen für Vereine und Clubs

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung