foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 18

Gestern 39

Woche 57

Monat 1357

Insgesamt 203121

Aktuell sind 3 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

(Auf das Bild klicken um ein Auftrittsvideo zu sehen)

2005, also vor 12 Jahren stampfte der Schützenverein Doenhausen aus dem Nichts eine große Cheerleader-Gruppe aus dem Boden. Zeitweise waren über 15 Mädchen und junge Frauen in diesem Gruppe aktiv. Ob als Begleitung für den Spielmannszug, oder als Solo-Gruppe, die Tänzerinnen waren ein Aktivposten des Vereines. Ins Schwanken kam die Gruppe, nachdem die ersten Tänzerinnen sich in eine berufliche Ausbildung  verabschiedeten. Vor 2 Jahren wurde die Gruppe das erste Mal aufgelöst. Damit wollte sich Elina Nickel aus Haßbergen aber nicht zufrieden geben. Sie startet noch einmal durch um eine Gruppe aufzubauen. Schleppend, aber langsam kam die eine oder andere Tänzerin dazu. Aber nie waren alle Cheers beim Training. Und somit musste kommen, was man schon erahnen konnte: Diejenigen die immer dabei waren, verließ auch dar Spaß am Tanzen, weil die Gruppe nie richrig komplett war. Nun ist es soweit - Elina Nickel als Trainerin muss sich eingestehen, das es anscheind nicht mehr möglich ist, die Green Diamonds wieder zu beleben. Wenn nun kein Wunder passiert, werden die Cheers aus Doenhausen nun entgültig von der Bildfäche verschwinden. Hier noch ein kleiner Rückblick auf die Green Diamonds. Und wenn es doch noch Mädchen und junge Frauen gibt, die ernsthaft eine solche Gruppe aufbauen möchten, bitte schnellsten  per Whatsapp (01728808036) an die Vorsitzende des Schützenverein Doenhausen, Ina Müller schreiben.

AKTUELLES

  

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
Heute sind keine Termine im Kalender vorhanden

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung