foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 6

Gestern 39

Woche 228

Monat 1033

Insgesamt 221701

Aktuell sind 11 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Es ist kein Geheimnis - Jugendarbeit ist nicht mehr so leicht wie noch vor einigen Jahren. Wer Jugendliche für sich begeistern will, der muss auch etwas leisten. Aber was leisten? Was ist das, was Jugendliche sich wünschen? Die Doenhauer waren noch vor einigen Jahren der Garant für die größte Jugendgruppe im Schützenkreis Nienburg. Das ist Vergangenheit - die Mitgliederzahl im Jugendbereich ist merklich geschrumpft. . Es wird also Zeit sich nach anderen Wegen umzuschauen. Das soll nun mit den jungen Erwachsenen, die sich in der Jugendarbeit engagieren, geschehen. Es soll herausgefiltert werden, wo befindet sich der Schützenverein Doenhausen im Bereich der Jugendarbeit und wo könnte der Weg hingehen, in der Hoffnung das in Sachen Jugendarbeit bald wieder gesagt werden kann "läuft bei uns".

Merken

Merken

Merken

Merken


AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.07.2018 09:00 Ferienfreizeit Otterndorf

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Datenschutzerklärung