foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 69

Gestern 42

Woche 243

Monat 2474

Insgesamt 215406

Aktuell sind 9 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Im vergangenen Jahr gab es einen Kurs Grundlagen Luftpistole; in diesem Jahr liegt der Hauptaugenmerk auf das Auflageschießen. Dieser Sport nimmt immer mehr "Fahrt" auf. In diesem Jahr starten nun auch die erste Mannschaft und zwei Einzelschützen im Rundenkampf des Schützenkreises Nienburg in dieser Disziplin. Zeit also, um sich mit dieser Disziplin noch einmal genauer vertraut zu machen.  Aus diesem Grund bietet die Vorsitzende Ina Müller, die gleichzeitig auch lizensierte Trainerin C ist, einen Grundlagenkurs an. Dieser findet am Freitag, 22. September von 19.30 Uhr bis 21 Uhr statt (ein weiterer Termin ist möglich). Wer Lust hat, sich mit dieser Disziplin zu beschäftigen, ist eingealden.

Merken

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.04.2018 00:00 Preis- und Pokalschießen Doenhausen
20.04.2018 18:00 Pokalschießen Balge

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung