foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 58

Gestern 28

Woche 365

Monat 916

Insgesamt 227322

Aktuell sind 12 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Vier Tage Kreisjugendzeltlager sind schon vorbei. Für die Doenhauser waren dies zwar anstregende aber auch erfolgreiche Tage, denn in vielen Bereichen gab es Lob für die Arbeit der Mitglieder. Neben dem umfangreichen Angebot der Kreisjugendleitung sorgten die Ausrichter für weitere Aktivitäten. Ob Themenzelt, Spiel ohne Grenzen, Bogenscießen oder zum Schluss der kühlende Eiswagen, alle Angebote schienen den jungen Gästen zu gefallen. Ein ausfürlicher Bericht folgt. Um einen Eindruck von diesem Treffpunkt der Schützenjugend und ihren Betreuern zu gewinnen, stehen über 300 Fotos zur Verfügung. Zum einen fotografiert von Ina Müller sowie von Sonja Musial. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
20.10.2018 14:00 RWK LP
20.10.2018 15:00 Bogentraining

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung