foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Besucher

Heute 41

Gestern 42

Woche 215

Monat 2446

Insgesamt 215378

Aktuell sind 10 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

Sie haben es wahrgemacht, die Schüler von der Ferienspaßaktion "Bogenschießen" und sind heute zum Training gekommen. Einige bringen schon eine gute Grundlage für das Bogenschießen mit, andere brauchen etwas mehr Übung. Aber egal wie, alle hatten ihren Spaß. Die Jugendleiterin Ina Müller hat nun allen Schülern ein halbes Jahr kostenlose Teilnahme bei den Doenhausern geschenkt. Wer nun Lust bekommen hat, und dessen Eltern nichts dagegen haben, die sind ab sofort herzlich willkommen alles im Schützenverein Doenhausen auszuprobieren. Die Eltern dürfen gerne noch einmal Kontakt mit der Jugendchefin aufnehmen, wenn es noch Fragen gibt. Ein paar Fotos vom Schießen mit dem Bogen gibt es hier zu sehen.

AKTUELLES

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
19.04.2018 00:00 Preis- und Pokalschießen Doenhausen
20.04.2018 18:00 Pokalschießen Balge

Kontakt

JEvents Calendar Plus

Impressum

Disclaimer

Datenschutzerklärung