Schützenverein Doenhausen e.V.

Mitglied im Deutschen Schützenbund - Niedersächsischer Sportschützenverband - Schützenkreis Nienburg Weser e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Archiv


Ferienspaßaktion 2009: Doenhauser mit drei Aktionen dabei

E-Mail Drucken PDF
Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

In wenigen Wochen ist es soweit: die großen Sommerferien beginnen. Die Samtgemeinde Eystrup und die Vereine bieten über das Jugendheim wieder eine Vielzahl von Aktivitäten für alle Schülerinnen und Schüler an, um die Ferien attraktiv zu gestalten.

Der Schützenverein Doenhausen ist dabei gleich mit drei Aktionen dabei.  Den Auftakt macht am Freitag, den 10. Juli ein Cheerleader-Tag im Schützenhaus. Eine Woche später, am 17. Juli,  findet am selben Ort ein kleiner Sommerbiathon mit Schießen und Laufen statt. Die letzte Veranstaltung die der Schützenverein Doenhausen anbietet ist eine "Schnupperphase" im Spielmannszug. Am 24. Juli dürfen sich alle Teilnehmer ein Instrument aussuchen und versuchen innerhalb dieser Aktion ein kleines Musikstück einzustudieren. Unterstützt werden sie dabei von den aktiven Musikern.

Die Doenhauser Veranstaltungen, sowie die vielen weiteren Aktionen können im aktuellen Ferienspaßheft, das unter www. jugendheim.eystrup.de zum Download angeboten wird, nachgelesen werden. Dort findet sich auch der Anmeldebogen.


Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 31. Mai 2009 um 21:14 Uhr  

This content has been locked. You can no longer post any comment.

Besucherzähler

Heute13
Gestern62
Woche75
Monat389
Gesamt128722

Wer ist online

Wir haben 2 Gäste online

Tages-Nachricht

Heute Spielmannszug-Training ab 18.30 Uhr.Donnerstag Trompeten-Training ab 18.30 Uhr (Ort bitte bei Sonja Musial erfragen).


Archiv-Daten

Unser Archiv umfasst derzeit

  • 37 Artikel
  • 32 Kategorien
  • 6 Bereiche
Zudem Sind 43 Benutzer registriert

>