foto1
foto1
foto1
foto1
foto1
Ina Müller, 1. Vorsitzende: "Der Schützenverein Doenhausen e.V aus Eystrup begrüßt Sie herzlich auf unserer Website. Hier möchte wir uns vorstellen und zeigen, was unseren Verein für uns persönlich so wichtig macht. Ob Schießsport, Spielmannszug, mehrtägige Zeltfreizeiten oder Bowlen - wir möchten unsere Mitglieder zu einer großen Familie machen. "

Main Menu

Update Downloadbereich

Besucher

Heute 34

Gestern 43

Woche 236

Monat 787

Insgesamt 227193

Aktuell sind 23 Gäste und keine Mitglieder online

Kubik-Rubik Joomla! Extensions

HINWEIS! Diese Seite nutzt Cookies und ähnliche Technologien,

wenn Sie nicht die Browsereinstellungen ändern!

I understand

 

 

In den 90er Jahren waren die Luftpistolenschützen im Jugend- und Juniorenbereich häufig bei der Landesverbandsmeisterschaft in Hannover zu Gast. Einmal wurde auch das Limit zur "Deutschen" nach München erreicht. Aber irgendwann wurde es sehr ruhig um die Pistoleros und damit endete auch die Teilnahme an der LM. In diesem Jahr konnte die "Schützenchefin" diese "Flaute" durchbrechen und mit Luftpistole stehend-aufgelegt an den Start gehen. Auch wenn es in diesem Fall nur beim olympischen Gedanken blieb ("Dabei sein ist alles"), erwartet Ina Müller nun eine Fortsetzung der Starts in Hannover - auch bei weiteren Doenhausern - in den kommenden Jahren.. 


AKTUELLES

 

 

Merken

Aktuelle Termine

Termine im Kalender für heute
18.10.2018 18:30 Kleinkaliber-Rundenkampf

Kontakt

Impressum

Datenschutzerklärung